Beruf als Berufung

Stuckateur-Meisterbetrieb Michael Spurk – Begeisterung für das Handwerk

Die Begeisterung für das Maler- und Stuckateurhandwerk waren die Motivation, mich im Jahr 2001 für die Selbstständigkeit zu entscheiden.

 

Als ausgebildeter Stuckateur mit anschließender Weiterbildung zum Meister konnte ich auch bereits vor diesem Schritt wertvolle Berufserfahrung  sammeln und freue mich, diese mittlerweile an meine Mitarbeiter weitergeben und im eigenen Unternehmen anwenden zu können. Die Vielseitigkeit des Berufsbildes sowie ausgefallene Kundenwünsche reizen mich täglich aufs Neue.

 

Mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen begegnen meine Mitarbeiter und ich den ständigen Neuerungen und Anforderungen des modernen Maler- und Stuckateurhandwerks.

 

Zahlreiche Kunden im Raum Saarlouis-Dillingen und darüber hinaus konnten wir bislang zufrieden stellen. Es freut uns jedesmal wenn wir nach Abschluß eines erfolgreichen Projektes in die Gesichter unserer Kunden blicken können.

 

Wir beschäftigen ausschließlich gut ausgebildete Facharbeiter – keine Leih- oder Zeitarbeiter. Unsere Mitarbeiter haben die Firmenwerte wie Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit verinnerlicht.

 

Uns ist es wichtig, mit Ihnen während der Bauphase in ständigem Dialog zu stehen, um auf eventuell auftretende Zusatzwünsche oder Probleme zeitnah reagieren und die passenden Lösungen finden zu können.